Das Leben eines Arschlochs!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/i.loon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ToLo

ToLo hat das Wochenende bei mir verbracht. Wir haben uns gut verstande. Wir sind von der Art her nicht wirklich gleich, aber dass das nichts werden kann ist ja eh schon klar!

Wir hatten uns in der Stadt getroffen, waren was essen, einen Kaffee trinken. Später ging es dann zu mir. Wir haben uns n Film angeschaut, er fing an mich zu küssen.

Er ist dann 2 Nächte bei mir geblieben. Aber es lief nicht mehr als nur küssen und kuscheln schlafen - geschlafen haben wir wirklich viel!

Die Sache mit seinem Bein war auch nicht wirklich schlimm. Klar, es schreckt ab, es ist ungewohnt...
2.3.11 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung