Das Leben eines Arschlochs!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/i.loon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amsterdam und Diego

2Freundinnen undich, 2Nächte in Amsterdam. Es war eine wirklich spontane Reise in einem Hostel. Chaotisch verlaufen, und wir und oft genug verfahren!

In der 2. Nacht sind wir in ein 6er Zimmer gewechselt, das wir mit 3 weiteren teilen sollten. Männlich, Mexicaner, Spanier, einer gut aussehend. Und den hab ich mir dann auch schon im Laufe des Abens geschnappt, bzw er mich.

Wir waren alle tanzen. Er tanzte mit mir, ich mit ihm und wir küssten uns. Mehr ist da auch nicht gelaufen, bis auf, dass wir in einem Bett gelegen haben und das höchstens für ne Stunde. Komplett angezogen natürlich!!

Danach sind die in der Früh raus, ich habs natürlich verschlafen und mich nicht verabschiedet.
Bleiben vorerst FB-Freunde XD
6.3.11 07:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung