Das Leben eines Arschlochs!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/i.loon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SöBa

Sören. Ein Typ der nervten kann, wie kein anderer. Kennengelernt habe ich ihn Dezember10 auf der Arbeit. Er schien auch ziemlich süß auf den ersten Blick, muss ich gestehen. Lebt in einer anderen Stadt. Wir haben uns seither 3 mal gesehen. Zu erst ich zu ihm, 2 weitere Male er zu mir. Aber ich habe ichm gleich von anfang an versucht klar zu machen, dass das eh nicht wird mit uns, weil ich keine Zeit, keine Lust.

Der muss sich aber so in mich verliebt haben. Unglaublich. Er kommt einfach nciht darauf klar, dass ich nicht mehr will. Okay, am Anfang hab ich vielleicht echt ein bisschen so getan als ob... Aber wirklich viel ist da wirklich nicht. Ich Arschloch!

Er versucht und tut so viel. Für mich. Um mich "besonderen Menschen" zu behalten. Will andauernd wieder herkommen, und ich red mich immer wieder raus. Schreibt mir dimens lange Nachrichten, was er denn so für mich empfinden würde... Irgendwie tut es mir schon leid. Aber das wars dann auch schon.

Er nervt mich!! Und das auf eine sehr extreme Art und Weise!!!
7.3.11 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung